So es gibt einen neuen Sponsorencupsieger. Das Team von Klaus Pieczyk konnte das Turnier für sich entscheiden und löst den Vorjahressieger AUTOHAUS Lindner ab.

Der Neueinsteiger Team Ronny Breite wurde zwar Vierter aber schlug sich beachtlich und war das einzigste Team die mit einer Frau spielte. Hierfür unser Respekt dafür. Das Team Kuhn Gerüstbau konnte den 2.Platz für sich beanspruchen und konnte sein Abschneiden in den letzten Jahren steigern. Team Heiwe Dessau spielte in einigen Partien etwas unglücklich und konnte viele hundertprozentige Chancen nicht für sich entscheiden und belegte somit den 3.Platz im heutigen Turnier.

Bei extremen Witterungsbedingungen haben wir 4 Mannschaften gesehen, die alles gegeben haben und bedanken uns für die nun traditionelle Beteiligung. Vielen Dank ........ IHR SEIT DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!

Copyright © 2017 TuS Kochstedt e.V. Alle Rechte vorbehalten