×

Fehler

unable to open image `/var/www/clients/client20/web37/web/cache/preview/516e1264d6c923abf0e7e6a648e5eee5.JPG': Permission denied @ error/blob.c/OpenBlob/2701
unable to open image `/var/www/clients/client20/web37/web/cache/preview/516e1264d6c923abf0e7e6a648e5eee5.JPG': Permission denied @ error/blob.c/OpenBlob/2701

Am Sonntag den 15.01.2017 fand das G-Jugend Turnier von TuS Kochstedt mit 5 Mannschaften statt. Unsere Jungs gaben als jüngstes Team alles . Im Gegensatz zur HKM gab es dieses mal eigentlich nur enge Spiele. Wir konnten zwar keinen Sieg erringen aber zwei Unentschieden. Mit ein bisschen Glück wäre aber mindestens ein Sieg möglich gewesen. Zeimal bekamen wir leider kurz vor Schluss noch ein Gegentor,was eine bessere Platzierung verhinderte.

Aber der Trainer ist mit der Leistung voll auf zufrieden und blickt mit Optimismus auf die nächsten Spiele. Insgesamt hat es allen Kindern viel Spaß gemacht und das wichtigste waren eh die Medaillen!

Die Abschluss Tabelle : 1. SG Empor Waldersee 2.SG Reppichau 3.Blau Weiß Dessau 4.TuS Kochstedt 5.Dessau 05

Danke nochmals an alle Helfer für das gelungene Turnier !!

{gallery}/berichte/fussball/bambinis/150117/{/gallery}

... lade Modul ...

Termine

Copyright © 2023 TuS Kochstedt e.V. Alle Rechte vorbehalten