TuS begann die Partie stark ersatzgeschwächt, aufgrund Krankheit mußten der Torwart und 3 Feldspieler ersetzt werden. Und wenn man von den ersten 5 Min. absah, als die Gäste jeweils nach Eckball mit 2:0 führten, verkauften sich die TuS Jungs gut.

TuS war ab der 15. Min. gleichwertig und kam auch zu Chancen um den Anschlusstreffer zu erzielen, die größte vergab dabei in der 32.Min. Marius völlig freistehend 5 Meter vor dem Tor.Die Gäste hatten noch einen Lattentreffer zu verzeichnen.

Die zweite HZ begann wie die erste. In der 45. Min. stimmte das Abwehrverhalten überhaupt nicht und die Gäste erzielten das 3:0.Diesmal war der TuS Keeper chancenlos. TuS versuchte alles, es blieb aber beim 3:0 für die Gäste. Der Sieg ging in Ordnung, für die Gäste. Leider spiegelte das Ergebnis nicht den Spielverlauf wieder,denn die aufgestellten TuS Jungs verkauften sich gut und konnten sich leider nicht mit einem Torerfolg belohnen.

Aufstellung: M.Bureik, J.Liesche, E. Landgraf, S. Ihbe, N. Florian, M. Jaguste,S. Lang (60. N. Behrend) R. Schlichting (67. A.Lehmann) V.Schildhauer,N.Fuchs (72. J.Berger)