Englische Woche am Donnerstag den 14.04.2016 für unsere B Junioren, nach dem Spiel vom Sonntag und dem nächsten am kommenden Samstag war heute der Oranienbaumer SV Hellas 09 zu Gast auf dem Zoberberg. Unterstützt durch drei Spieler der ersten Mannschaft hatte TuS das Spiel gut im Griff

und kam immer wieder gefährlich vor das Tor der Gäste. Die Oranienbaumer versuchten mit langen Bällen ihr Glück aber unsere Hintermannschaft stand sicher. Ein umstrittener Freistoß bescherte den Gästen den Ehrentreffer. Großes Lob an dieser Stelle für die mannschaftliche Geschlossenheit.

Aufstellung – Lingner, Bureik, Florian ( Kirmse), Ihbe, Fiedler Wendt (Dimter (1)), Heine, Schlichting (2), Wollmuth Fuchs, Behrens(2)(Rebbe)