Ein tolles Erlebnis für unsere Jungs,gespielt wurde im Wolfener Stadion ,Fussballherz was willst Du mehr. Die hervorragenden Platzverhältnisse wusste TuS besser zu nutzen,von Anfang an konnte TuS eine Feldüber- legenheit erzielen.

Doch im Abschluß fehlte der gewisse Wille unbedingt ein Tor zu erzielen.So war es ein Eigentor was TuS in der 37. Min. die Führung brachte. Die 2. HZ begann gleich genauso,in der 42.Min. startete Basti Lang ein Sololauf und markierte das 2:0.

Leider kehrte durch die Führung keine Ruhe ein,unnötige Ballverluste im eigenen Spielaufbau verhalfen der Heimmannschaft immer wieder zu Chancen. Einmal Glück (Lattentreffer) und dreimal rettete unser Keeper gekonnt und verhalf damit unserer Mannschaft zum Auswärtssieg.3 Siege hintereinander , für unsere Jungs das erste Mal so lange wie Sie Landesliga spielen.Glückwunsch!

Aufstellung: S.Patrzek,J.Liesche(65.M.Bureik)E.Landgraf,S.Ihbe,C.Rayermann,J.Heine (35.N.Fuchs)M.Jaguste, P.Werthmann,J.Wollmuth,V. Schilhauer(62.N.Behrend)S.Lang