TuS Kochstedt hat den für das Saisonende geplanten Trainerwechsel vorgezogen. Darauf verständigten sich am Wochenende einvernehmlich alle Beteiligten. Da Holger als neuer Trainer bereits längere Zeit feststeht, haben wir uns geeinigt, innerhalb der jetzt zweiwöchigen Spielpause den Trainerwechsel vorzuziehen. Ein Riesen Dankeschön an dieser Stelle an Torsten Voigt,
IMG 1717der in sicherlich schwierigen Zeiten immer zum Verein stand und das bestmögliche aus der Mannschaft herausgeholt hat. Das war nicht immer einfach, denn die personelle Situation war meist recht angespannt.

Holger wünschen wir zusammen mit Toni Sitte für die Zukunft alles Gute. Es müssen viele junge Spieler an den Männerbereich herangeführt und integriert werden. Das wird die Herausforderung der nächsten Jahre sein. Wir als TuS Kochstedt hoffen, das uns das mit dem neuen oberligaerfahrenen Trainerteam um Holger Koppeng gelingt. Auf das ihr euch in unserem schönen Verein wohl fühlt und viele angenehme und hoffentlich erfolgreiche Stunden verlebt.

Wir drücken euch die Daumen. TuS Kochstedt