Eine verdiente Niederlage kassierten unsere B-Junioren am Sonntag im letzten Spiel der Hinrunde gegen die Spg. Friedersdorf/Muldestausee. TuS kam nie so richtig ins Spiel und konnte sich kaum Torchancen erarbeiten. Die Gäste überbrückten schnell das Mittelfeld und waren meistens nur durch Foulspiel vor dem Sechszehner zu Stoppen.

Fünf dieser Foulspiele führten zu fünf Freistößen und zu fünf Treffen der Gäste. Diese Schwäche muss unbedingt im Training abgestellt werden. Eine der wenigen guten Angriffe konnte Maurice Dimter nach einer schönen Flanke von Jonas Berger zum Ehrentreffer nutzen.

Aufstellung: T.Lingner J.Liesche, B.Ihbe, J.Berger, J.Wollmuth, J.Köhler (M.Jaguste), R.Schlichting (M.Bureik), P.Werthmann, M.Dimter (J.Heine), N.Behrens (N.Florian), V.Schildhauer