Es ist wieder soweit, TuS Kochstedt richtet am 14.01 und 15.01.2017 die ersten Hallenturniere in Dessau Kochstedt in der Winklerstrasse aus. Beginnen werden wie jedes Jahr die Teams der Altherrenmannschaften. Anstoß ist pünktlich 09.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr. Hier kämpfen die besten Oldie Teams aus Dessau und Umgebung gegen den Pokalsieger des letzten Jahres der Heimmannschaft von TuS Kochstedt. Hier sind spannende Begegnungen zu erwarten. Am Nachmittag der traditionelle Jens Kolze Cup der Männer.

Hier wird es definitiv einen neuen Pokalsieger geben, da die SV Reppichau als Landesligavertreter beim diesjährigen Ford Cup teilnimmt. Auch hier freuen wir uns auf heiße Duelle am Samstagnachmittag. Großen Dank hier an dieser Stelle unseren Schirmherrn der Veranstaltung, Jens Kolze, der uns seit vielen Jahren regelmäßig unterstützt.

Am Sonntag sind unsere F-Junioren an der Reihe, die mit zwei Teams versuchen werden als Sieger vom Parkett zu gehen. Das wird nicht leicht. Die Mannschaften des 1.FC Magdeburg, SV Reppichau, DSV 97 Dessau sowie Germania Roßlau und die SG Abus Dessau werden hier alles geben um es unseren Heimmannschaften so schwer wie möglich zu machen.

Am Sonntagnachmittag freuen wir uns dann auf unsere ganz Kleinen, den G-Junioren, die uns zeigen werden, was sie gelernt haben. Also vier Veranstaltungen mit einem sehr guten Teilnehmerfeld. Wir hoffen auf faire Begegnungen ohne Verletzungen, der Beste möge gewinnen.

Für Speis und Trank sorgt unser Pächterehepaar der Sportgaststätte, Familie Breite vor Ort.

Wir laden alle Fans und Sportbegeisternde rechtherzlich ein. Im diesen Sinne, der Ball ist rund………………..

Jens Landgraf