Fehler

unable to open image `/var/www/clients/client20/web37/web/cache/preview/6ced9c61469096bdf9768b38c6e139b9.gif': Permission denied @ error/blob.c/OpenBlob/2701

Am letzten Wochenende hatte die Mannschaft unserer E-Jugend das 1. Heimspiel. Als Einklang auf die erste Heimpartie stimmte sich die Mannschaft bei einem Zeltlager auf dem Vereinsgelände ein. Die Jungs spielten nach der Niederlage gegen Coswig wie ausgewechselt. Es ergaben sich ab der ersten Minute gute Gelegenheiten, so dass es nur bis zur 3.Minute (Lucas R.) gedauert hat um in Führung zu gehen.

Mit seinem Doppelpack in der 6.Minute sorgte er für die 2:0 Führung. Die Gäste wirkten mit der Dynamik und Spielfreude überfordert, so vielen die Tore 3 bis 6 ( Darvin ) fast im Minutentakt. Bis zur Halbzeit erhöhten die Hausherren auf 9:0 (Nikolas, Robin, Max H.). Diese erste Hälfte zeigte das Potential der gesamten Mannschaft.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit schienen die Kids keinen Gefallen mehr an der Spielweise der ersten Hälfte zu haben. Es entwickelte sich ein Spiel, wo jeder seine eigene Torquote steigern wollte. Dies sorgte für weitere Tore (Robert, Nikita, Emilio, Nikolas, Darvin (3x) bis zum 16:0 Endstand. Durch die eigensinnige Spielweise kamen die Gäste auch zu guten Gelegenheiten, welche ein glänzend aufgelegter Janic zu meistern wusste.

Aufstellung: ​Janic, Nicolas (2x), Robin (1x) , Max. H (1x), Lucas R. (2x), Felix, Darwin (7x), Robert (1x), ​​Emilio (1x), Nikita (1x), Johannes, Max T.

{gallery}berichte/fussball/E-jugend/09September17{/gallery}