B-Jugend kann sich gegen Bitterfeld-Wolfen durchsetzen Bei leichtem Regen traf im Kellerduell die Mannschaft vom Zoberberg auf die Vertretung aus Bitterfeld-Wolfen. Für beide Mannschaften war klar. Es muss der erste Sieg her. Dementsprechend eingestellt liefen beide Teams auf. In den ersten Minuten drückten die Gäste auf das Kochstedter Tor. Doch mit einem schnell vorgetragenen Angriff und dem erfolgreichen Abschluss konnte Kochstedt diesen Sturmlauf beenden.

Jetzt übernahmen die Hausherren das Spielgeschehen und erzielten in der Folge drei weitere Tore. Trotz des zwischenzeitlichen Anschlusstreffer der Gästemannschaft ließen sich die Hausherren das Zepter des Handelns nicht mehr nehmen. Beim Spielstand von 4:1 wurden die Seiten gewechselt. Die zweite Hälfte ging so weiter, wie die erste geendet hatte. Die Jungs vom Zoberberg bestimmten das Spielgeschehen und konnten am Ende das Spiel mit 7:3 für sich entscheiden.