Erfolgreich starteten die A-Junioren in die Rückrunde der Landesliga. Mit einem ungefährdeten 7:0 Erfolg nahm man die drei Punkte völlig zu Recht mit nach Hause.

In Halbzeit eins musste sich TuS noch an den ungewohnten Belag, Schotterplatz, gewöhnen. Die Gastgeber standen zu dem sehr tief und beschränkten sich auf lange Bälle, die aber wenig Gefahr brachten. Nach drei Großchancen war Vincent Schildhauer kurz vor der Halbzeit zur Stelle und markierte den längst fälligen 1:0 Halbzeitstand. In Hälfte zwei dasselbe Bild, Wittenberg stand sehr defensiv und TuS berannte das Tor.

Mit zunehmender Spielzeit verließen den jungen Spielern der Gastgeber die Kräfte und TuS konnte durch Jonas Köhler (1), Paul Werthmann (2), Vincent Schildhauer (2) und Nikolai Fuchs (1) den Sieg einfahren.

Glück brachten zu dem auch die neuen Aufwärmtrikots, gesponsert von der LVM-Versicherungsagentur Dessau. Vielen Dank an Nick Wollmuth von der gesamten Mannschaft.

Aufstellung: M.Bureik F.Kirmse, S.Ihbe, M.Dimter, J.Köhler, G.Spitzner, J.Wollmuth, S.Lang, P.Werthmann, N.Fuchs, V.Schildhauer

29179312 F24B 4110 9B4F 84F813B66072