Samstag am 18.01.2020 ist es wieder soweit. Die traditionelle Neuauflage des Jens Kolze Cup der Männer sucht den diesjährigen Titelträger. 8 Mannschaften sind am Start, Blau Weiß Klieken, der SSV Landsberg, FV Merzien, SV Mühlanger, die Spielgemeindschaft Lok/Blau Weiß Dessau, die Empor Waldersee, der Gastgeber TuS Kochstedt sowie der Titelverteidiger, die TSV Mosigkau.

Also ein interessantes Teilnehmerfeld, das in zwei Staffeln um die begehrte Trophäe kämpft. Anstoß ist 14.00 Uhr. Dank an unseren Schirmherren der es sich wie in jedem Jahr sich nicht nehmen lässt das Turnier am Nachmittag zu eröffnen.

Am Vormittag rollt der Ball der Altherrenteams um den R&S-Cup. Anstoß ist hier 09.00 Uhr. Am Sonntag sind unsere ganz kleinen Kicker von der Partie zum Physio & Sport Cup. 6 Mannschaften kämpfen hier um die Medaillen.

Den krönenden Abschluss an diesem Wochenende bestreiten unsere F-Jugendlichen die mit namhaften Teams wie RB Leipzig, Fortuna Magdeburg, Rot Weiß Zerbst, Dessauer SV 97, Empor Waldersee und zwei Gastgebermannschaften die Plätze ausfechten werden.

Also ganz schön was los in Dessau-Kochstedt in der Turnhalle in der Winklerstrasse. Wir freuen uns über jeden Besucher, Fan oder Fußball begeisternden. Kommt vorbei feuert die Akteure an, der Beste soll gewinnen.

Die Versorgung vor Ort übernimmt unser Gastättenehepaar Familie Breite.

Ich bedanke mich schon mal für die stetige finanzielle Unterstützung, beim Jens Kolze, Michael Werthmann, Michael Spieler und Hagen Hemmerling, die nunmehr unterstützend immer an unserer Seite stehen und ohne ihr Engagement, es diese Veranstaltungen nicht geben würde.

Jens Landgraf

JenskolzeSieger2019