Wir bedanken uns rechtherzlich für die neue Einkleidung unserer Spielgemeindschaft zwischen SV Dessau 05 und der TuS Kochstedt im C-Jugend Bereich. Die C2 wurde ausgestattet von Hubert Pallwitz von der Deutschen Vermögensberatung.Hubert vielen Dank, eine tolle Aktion für die Jungs, die voller Selbstbewusstsein ihre beiden Auftaktspiele in der Kreisunionsliga Ost gewonnen haben und nun Tabellenführer sind.

Die C1 wurde von der Dessauer Firma Hofmann Bauelemente Gmbh mit einen neuen Trikotssatz ausgestattet. Auch hier vielen Dank der geschäftsführenden Familie Rosner die schon sehr lange unserem Verein die Treue halten und ihn finanziell unterstützen.Die C1 vertritt unsere Spielgemeindschaft in der Verbandsliga und bekleidet nach einem Sieg und einer Niederlage den 7.Tabellenplatz.

c trikots 2020 1

c trikots 2020 2