Die Saison 2014/2015 liegt nun hinter uns.
Hier mal ein kurzer Rückblick aus unseren Nachwuchsabteilungen.
Unsere Landesligateams der B-, C- und D-Junioren haben beachtliche Ergebnisse erzielt.
Die B-Junioren schafften im ersten B-Jahr den Klassenerhalt, wobei die Hälfte der Mannschaft noch C-Jugend hätte spielen können. Unsere C-Junioren belegten einen guten 8. Platz, unsere D-Junioren wurden Dritter und somit beste Dessauer D-Junioren-Mannschaft. Am 2.7.2015 gab es hierzu eine Ehrung durch den KFV.

Unsere C2-Junioren belegten den 8. Platz in der Kreisunionsliga Anhalt-Bitterfeld.

Die Kochstedter E1-Junioren schafften etwas Unglaubliches. Sie wurden im ersten E-Jahr Kreismeister, das hat es in Kochstedt bisher noch nicht gegeben. Die E2-Junioren wurden 12.

Auch unsere F-Junioren spielten eine erfolgreiche Serie und belegten am Ende einen stolzen 4. Platz.

Unsere Kleinsten, die Bambinis, nahmen an verschiedenen Turnieren teil.

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle Trainer und Co-Trainer, aber auch Eltern, die so viel wertvolle Freizeit unserem Verein und somit unserem Nachwuchs widmen. Ihr seid ein tolles Team!!!