Ein 0:0 der besseren Art, beide Mannschaften machten von der ersten Minute an Tempo, wobei die Gäste noch zielstrebiger nach vorn spielten. So konnte TuS zur Halbzeit bei einen Chancenergebnis von 2:4 sich bei Torwart Sven Patrzek bedanken,

der mit sehenswerten Paraden den Torerfolg der Gäste verhindern konnte. Selbst kam man nur durch 2 Distanzschüsse in die Nähe des Gästetors, allerdings fehlte nicht viel zum TuS Tor. Die 2. HZ war von der Chancenverteilung ausgeglichen . Bei Vincent fehlten Zentimeter nach Klasse-Vorarbeit von Basti Lang und auch bei Paul Werthmanns Schuß von der Strafraumgrenze fehlte nicht viel.

Die Gäste kamen auch wieder zu teilweise schön herausgespielten Möglichkeiten, aber auch in der 2. HZ erwies sich der TuS-Torwart als Meister seines Faches. Wenn man den Chancenanteil sieht, ein Punktgewinn für TuS, der aber auf Grund der gezeigten Abwehrleistung nicht unverdient ist. Hinzu kommt, dass Basti Ihbe angeschlagen ins Spiel ging , Basti Lang erst zur 2. HZ eingewechselt werden konnte und natürlich das Fehlen des 3-fach Torschützen vom letzten Wochenende Marius Jaguste.

Aufstellung: S. Patrzek, J. Liesche, E. Landgraf, S. Ihbe,M.Bureik, S. Wendt (40.S. Lang), P.Werthmann, J. Köhler, J. Heine, V. Schildhauer, A. Lehmann (35. J. Berger)