TuS hatte sich viel vorgenommen, mit einem Sieg hätte man den 4. Platz festigen können. Aber es wurde eine herbe Niederlage daraus, die vor allem vermeidbar gewesen wäre. In der 7. Min. ging Zerbst mit der ersten Chance in Führung. TuS setzte nun vermehrt auf Angriff, doch selbst beste Chancen wurden nicht genutzt.

Dabei kam alles zusammen, mal überhastet vergeben, mal fehlten die berühmten Zentimeter.

Die 2. HZ begann furios innerhalb von 5 Min. kam TuS zu 4 Tormöglichkeiten. Jonas Köhler machte den Anfang, er scheiterte an der Querlatte. Vincent Schildhauer konnte 2 Kopfbälle aufs Zerbster Tor bringen, die aber der Torwart halten konnte. Genauso scheiterte Basti Lang mit einem Heber. In dieser Phase kam dann noch ein klarer, aber nicht gegebener Handelfmeter dazu. So kam es, dass Zerbst mit einem Konter, und wir es nicht fertig brachten, den Ball aus unserem Strafraum zu schlagen zum 2:0. Erst in der 80. Min. kann Paul Werthmann zum 2:1 ein- schieben mit tatkräftiger Unterstützung der Zerbster-Abwehr . Hinzu kommt eine nicht sonderliche Schiedsrichterleistung.

Es wäre aber zu einfach, die Schuld beim Schiri zu suchen, denn letztlich vergaben wir serienweise beste Chancen.

Aufstellung: Patrzek,Liesche,Landgraf,Ihbe,Bureik,Lang,Jaguste,Werthmann,Köhler,Heine, Schildhauer,Lehmann

... lade Modul ...

Termine

Copyright © 2023 TuS Kochstedt e.V. Alle Rechte vorbehalten