Die Nachwuchskicker von TuS Kochstedt läuten das neue Jahr 2016 mit ihren Hallenturnieren ein. Die B-Junioren machen am 16.01.2016 um 09.00 Uhr den Anfang. Turbine Halle, Germania Roßlau, SG Reppichau, SG Abus/Blau Weiß Dessau und zwei Mannschaften des Gastgebers kämpfen um den begehrten Pokal des Ristorante Di Marco Cup. Am Nachmittag 14.00 Uhr sind es unsere erfolgreichen E-Junioren die mit Borussia Belzig, Fortuna Magdeburg, Eintracht Köthen, VFL Halle, Grün Weiß Piesteritz im Modus Jeder gegen Jeden den Gewinner des EX-Rohr Cups ermitteln.

Anstoß ist 14.00 Uhr. Am 17.01.2016 um 09.00 Uhr spielen unsere F-Junioren mit 2 Mannschaften, in zwei Staffel zu je 4 Mannschaften, um den begehrten Pokal in den eigenen Reihen zu halten. Mit Grün Weiß Piesteritz, Borussia Belzig, Abus Dessau, VFL Gräfenhainichen, Chemie Rodleben und Germania Köthen sind hier starke Gegner am Start. Zum Abschluss des Wochenendes startet am Sonntag um 14.00 Uhr unser Traditionsturnier, der Vetter-Cup der C-Junioren. Hier kämpft unser Landesvertreter mit dem FC Eilenburg, Lok Stendal, SV Dessau 05 II, die NSG Salzfurth/Fuhnetal und Hellas 08 Oranienbaum um den Traditionspokal. Bedanken müssen wir uns im Vorfeld bei unseren Sponsoren die uns wie in jedem Jahr bei unseren Veranstaltungen finanziell unterstützen. Hier nochmals ein großes Lob an unsere Förderer im Nachwuchsbereich.

Speisen und Getränke können vor Ort käuflich erworben werden. Hier steht unser Gaststättenpächter Marco Worm für sie bereit.

Veranstaltungsort ist die Turnhalle Winklerstrasse in Dessau-Kochstedt.Wir freuen uns über jeden Besucher und hoffen auf sportlich faire Wettkämpfe.