Am 01.06.2016 fand das alljährliche Frauensportfest statt. Mittlerweile schon das 11. Frauensportfest. Nachdem alle 45 sportbegeisterte Frauen eingetroffen waren, gab es eine kurze Ansprache und Danksagung vom Vorstand an die Übungsleiter. Neben den Gymnastikgruppenübungsleitern, wurden auch die Übungsleiter für Zumba und Pilates mit einem kleinen Geschenk bedankt.

Dann teilten sich alle Damen in 2 Übungsgruppen auf und es wurde gemeinsam Sport gemacht. Nach dem gemeinsamen Schwitzen, ging es dann auf den Sportplatz, wo gemeinsam gegrillt, gegessen und gelacht wurde.

Wir danken für die Organisation, Durchführung und Teilnahme aller Frauen und freuen uns auf das 12. Frauensportfest in 2017.

 

frauensportfest4

 

frauensportfest1

 

frauensportfest2

 

frauensportfest3

 

 

Copyright © 2017 TuS Kochstedt e.V. Alle Rechte vorbehalten