Fehler

unable to open image `/var/www/clients/client20/web37/web/cache/preview/d01a0f72277c25de537a0c30a375d4a1.jpg': Permission denied @ error/blob.c/OpenBlob/2701

Mit zahlreichen Sportveranstaltungen, Sichtung von Nachwuchsfussballern sowie Grill und Getränkeservice durch unseren Pächter Ronny Breite, Live Band und Diskothek, hat TuS Kochstedt am vergangenen Wochenende die Sommerpause sowie für alle Vereinsmitglieder den verdienten Urlaub eingeläutet. Samstag waren es unsere Sponsorenteams, die um den Vereinspokal kämpften und das Team von AC Lindner sich als würdiger Gewinner des Turniers herauskristallisierte.

Am Nachmittag im Anschluss das D-Jugend Turnier um den Globus Baumarkt. Hier konnte sich der Vizemeister der Landesliga TuS Kochstedt I trotz anfänglichen Ladehemmungen durchsetzen und den Pokal vom letzten Cup verteidigen. Nicht zu vergessen wurde parallel im Rahmen des Vereinsfestes eine Nachwuchssichtung durchgeführt und unsere TuS Volleyballer haben ihr Abschlussfest durchgeführt nach einer langen absolvierten Saison.

Als Show Act zwischen den Fußball Events zeigten unsere Zumba Frauen was sie draufhaben, als Werbung in eigener Sache.

Die Abendveranstaltung im Festzelt wurde musikalisch durch die Live Band Frei Sein ausgefüllt mit anschließender Diskothek.

Am Sonntag dann der schon traditionelle Jens Kolze Cup der U11 Junioren. Hier konnte sich der Gastgeber, TuS Kochstedt I den Pokal sichern und den Halleschen FC mit einem Sieg über die Saalekicker hinter sich lassen.

Am Nachmittag dann das Highlight des Wochenendes das Freundschaftsspiel TuS Kochstedt gegen Oberligist Internationale Leipzig. Das war der Knaller schlechthin. Nach einer anstrengenden aber erfolgreichen Saison unserer jungen Männermannschaft, als Aufsteiger Platz vier in der Kreisoberliga Anhalt, konnte mit viel Engagement und kämpferischen Willen ein 5:5 Unentschieden erspielt werden.

Das anschließende Elfmeterschießen entschied nach vielen versenkten Treffern auf beiden Seiten dann doch noch der Gastgeber und bedankte sich bei seinen Zuschauern und Fans für die moralische Unterstützung.

In der Halbzeitpause gab es noch ein Leckerbissen, der Show Act des Bewegungskombinats Dessau Team Unlimited. Vielen Dank Melanie Stittrich für den klasse Auftritt.

Bedanken müssen wir uns bei allen Sponsoren, Jens Kolze MdL, Andreas Nowak, Wilfried Gröger, Hagen Hemmerling, der Firma Heiwe, der Firma AC Lindner, der Firma Pieczyk, der Firma Kuhn Gerüstbau, der Firma Vetter Möbelbau und dem Verbindungspunkt Dessau, sowie dem Team unseres Gaststättenpächters Ronny Breite und natürlich allen teilnehmenden Schiedsrichtern, unseren 3 Ordnungskräften, der Familie Malchin die uns ständig bei Ordnung und Sauberkeit unseres Vereinsgebäudes unterstützt und meinen professionellen Kampfrichtern Erhard Garstecki, Fred Grube, Fred Heinrich und Hendrik Bautz.

Alles im Allen ein gelungenes Vereinsfest des TuS Kochstedt. Ich wünsche allen Vereinsmitglieder und deren Freunde und Familien eine erholsame Sommerpause und bleibt uns alle treu,

SPORT FREI. Jens Landgraf

{gallery}berichte/verein/vereinsfest2018{/gallery}