Wir alle wissen, dass einem Danke nicht das wiederspiegelt was unsere zwei Vereinsmitglieder die Familie Malchin in unserem Verein leisten. Ihr Engagement im Verein, ihre ehrenamtliche Arbeit außerhalb ihrer Übungsleitertätigkeit und natürlich die Fähigkeit und Geduld unseren Volleyballnachwuchs den nötigen Schliff und Spaß an der Sportart zu geben sind nicht selbstverständlich. Beide haben großen Anteil an der Gründung unserer Volleyballabteilung und an deren heutigen Bestand.

Dies ist nach bestehenden Erkenntnissen nicht einfach und es wird in der Zukunft schwierig sein aufgrund der bestehenden Altersstrukturen dies aufrecht zu erhalten. Deshalb freut es uns umso mehr, dass es der Abteilung gelungen ist 6 junge Mädchen als Nachwuchs zu aktivieren, ihnen Spaß zu vermitteln und ihnen die technischen Feinheiten sowie Teamfähigkeiten zu vermitteln. Wir sind gespannt und verfolgen die Entwicklung mit großem Interesse. Felix Malchin ist seit 2004 und Karin Malchin seit 2005 Mitglied in unserem Verein. Also viel Erfahrung, die hier weitergegeben wird. Wir hoffen das beide gesund, und uns noch lange erhalten bleiben und der eine oder andere mal in ihre Fußstapfen tritt und sich so beispiellos wie unsere beiden Vereinsmitglieder engagieren. Am 17.01.2019 übergab am Trainingstag der Vorstand ein kleines Präsent als Zeichen der Wertschätzung und der geleisteten Arbeit im Verein.

danke 2019