Der 1897 gegründete Verein bietet seinen Mitgliedern ein breites Sportangebot. Mit verschiedenen Gymnastikangeboten (von Fit Kids für 3-5jährige, über Ganzkörper-Workout bis hin zu Seniorengymnastik), Zumba,Yoga, Volleyball, Tischtennis, Badminton, Reha-Sport und natürlich Fußball ist für jede Altersgruppe und alle Interessen etwas dabei.

Vom 17. bis 19. Juni präsentiert sich der TuS Kochstedt mit einem Rahmenprogramm für die ganze Familie auf dem Zoberberg-Sportplatz in der Lichtenauer Straße 60 in Kochstedt.

Auftakt ist am Freitag ab 17 Uhr mit einem Drums Alive Auftritt der „ElbeEulen“.

17:30 Uhr geht es weiter mit dem Alt-Herren-Fußballspiel und ab 19 Uhr sorgt die Dessauer Band "Simple Sing - Das Original“ für Stimmung.

Am Samstag sind unter dem Motto „Vereine für Vereine“ u.a. die Freiwillige Feuerwehr, DRK, THW und der Heimatverein „Zu Hause in Kochstedt e.V.“ mit dabei.

Nachmittags trägt die B-Jugend Regionalliga der SG Dessau05/TuS Kochstedt gegen Lok Leipzig ein Freundschaftsspiel aus, bevor ab 18 Uhr ein DJ zum Tanz einlädt.

Sonntag früh geht das Fest mit Frühschoppen weiter und findet seinen Abschluss mit dem Fußball-Kreispokalendspiel der Männer.

12869224 4529 478F B1A0 23B6D277F0CC