D Junioren gewinnen nach einer guten Mannschaftsleistung in der Höhe völlig verdient mit 11:1 gegen SG Aken/Wulfen! Zu Gast war am 25.09.16 die SG Aken/ Wulfen, welche als Tabellenletze die Reise nach Kochstedt antraten. Es galt den Gegner nicht zu unterschätzen und sofort auf dem Platz präsent zu sein.

Dies gelang unseren Jungs sehr gut, sodass wir bereits in der 2. Spielminute mit 1:0 durch Noah Samuel Hensen in Führungen gehen konnten. Die Jungs spielten an diesem Tag einen sehr konzentrierten Fußball mit einigen sehr Sehenswerten Kombinationen, welche zum Teil auch im Torabschluss endeten.

So stand es zur Halbzeit bereits 5:0, sodass wir in der 2. Halbzeit alle Auswechselspieler einwechseln konnten. Alles in Allem sind wir mit der Leistung der Jungs sehr zufrieden und hoffen, dass der Schwung für das kommende Pokalspiel am 30.09.16 gegen Roßlau mitgenommen wird.

Spieler: Ben Alscher, Noah Samuel Hensen, Davey-Jerome Richter, Matti Kutzer, Benjamin Bohle, Nick Bauer, Alexander Löhner, Leander Zabel, Marius Wendt, Elias Grabner, Johannes Ludwig, Max Thunert

Torschützen: Noah Samuel Hensen (2`,28`), Benjamin Bohle (9`,17`,37`,46`), Nick Bauer (29´), Alexander Löhner (38`), Matti Kutzer (44`), Max Thunert (54`), Leander Zabel (56`)