Fehler

unable to open image `/var/www/clients/client20/web37/web/cache/preview/7aa45e26453c918de793e8efb8c41eb1.jpeg': Permission denied @ error/blob.c/OpenBlob/2701

Was für ein furioser Start in die neue Saison! Nach einer kompletten Neuaufstellung der E-Jugend von „TuS Kochstedt“, konnten unsere Jungs das erste Spiel der Saison souverän gewinnen. Nach ersten kurzen Abstimmungsproblemen konnten unsere Kinder die Trainingsinhalte schnell in die Tat umsetzen! Besonders die Angriffe über den rechten Flügel konnten überzeugen.

Eine perfekte Flanke und das daraus resultierende Tor waren der Beginn eines tollen Spieles. Nach starken Angriffen und den daraus entstehenden Toren waren wir zur Halbzeit verdient mit 0:5 in Führung gegangen. Trotz der vielen Wechsel nahm das Spiel nie an Intensivität ab und die Jungs bekamen viel Selbstvertrauen. Starke Mittelfeldaktionen, tolle Kombinationen und selbst ein Kopfballtor rundeten den Erfolg mit einem 0:12 ab. Was für ein toller Start in die Saison…weiter so!

Aufstellung: Linus, Nicolas, Robin, Max H. ( 2x ), Janic (1x ) , Felix, Darvin ( 2x ), Robert ( 3x ), Lukas ( 1x ), Emilio ( 1x ), Max. T. ( 2x ), Tobias F., Nikita, Im nächsten Spiel am 01.09.2017 erwartet die Mannschaft ein Auswärtsspiel bei SG Coswig/Klieken.

Sven Hajowsky(Autor)
{gallery}berichte/fussball/E-jugend{/gallery}