Gestern trat unsere neu formierte C-Jugend zu einem Testspiel gegen den Paschlewwer SV an. Dank der spontanen Zusage aus Großpaschleben konnte man als Ersatz für das entgangene Turnier in Leipzig einen weiteren Test absolvieren. Das Spiel endete 2 : 2. Für Kochstedt waren die Torschützen Johannes Rückmann und Fabian Sitte.

Die Mannschaft zeigte sich hoch motiviert und spielfreudig. Von Beginn an setzte die Mannschaft die Vorgaben des Trainers um und hielt sich an die taktischen Marschrichtung. Während des Spiel stellten wir auf mehreren Positionen um und testeten mehrere Varianten, die die Mannschaft bereits im Training geübt hatte.

Mit dem gestrigen Spiel sind wir ein weiteres gutes Stück auf dem Weg zum Start in die Landesliga vorangekommen.

Es spielten: Brian Krüger, Constatin Schwarz, Maximilian Hemmerling, Elias Rietz, Calvin Rayermann, Levi Beutel, Elia Friebe, Johannes Rückmann, Marc Michaelis, Pascal Rene Kretzschmann, Tim Schneider, Fabian Sitte und Leonhard Zabel.

Am Freitag, 28.08.2015 ist die C-Jugend zu Gast beim DSV 97. Ab 17:00 Uhr wird ein gemeinsames Training absolviert und im Rahmen eines Trainingsspiels ein weiterer Test absolviert.