Unsere C-Jugend erwischte zum Saisonstart einen rabenschwarzen Tag. Gegen ohnehin schon spielstarke Hallenser, die sich mit drei Spielern aus ihrer Verbandsligamannschaft verstärkt hatten, musste man auch noch Verletzungen, Ausfälle und Abseitstore in Kauf nehmen.

Leider mussten wir bereits nach 20 Minuten auf Johannes verletzungsbedingt verzichten. Er wurde gelbwürdig von den Beinen geholt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit mussten wir unseren Torwart auswechseln, den Unwohlsein und Übelkeit plagten. Und der Höhepunkt waren zwei Abseitstore. Trotzdem geht der Sieg für den VfL in Ordnung nur in der Höhe nicht. Unsere Mannschaft war einfach nicht in der Lage, genügend Gegenwehr aufzubauen. Auch wenn das Ergebnis sehr hoch ausfiel, gab es genügend Szenen, die einen Fortschritt im Mannschaftsspiel erkennen ließen. Nun gilt es das Spiel weckzustecken und sich auf die nächste Partie zu konzentrieren.