Unsere TuS-Kicker wollten heute an den Auftaktsieg in Friedersdorf anknüpfen und begannen die ersten Minuten druckvoll. Doch die Gäste hielten dagegen und kombinierten die erste Viertelstunde mit ein paar schönen Spielzügen und brachten unsere Abwehr einige Male in Bedrängnis.

So ging es in einen offenen Schlagabtausch hin und her, doch der Führungstreffer blieb bis zur Halbzeit aus. Hoffnungsvoll kamen beide Teams aus der Kabine um nun endlich die Partie für sich zu entscheiden. Kochstedt erarbeitete sich ein leichtes Übergewicht und hatte zahlreiche Großchancen um die Partie vorzeitig zu entscheiden. In der 65.Minute war es endlich soweit, Albert Lehmann der fleißig die Abwehr der Gäste beschäftigte, schoss den nun lang ersehnten Führungstreffer für Kochstedt. Die TuS Kicker blieben dran und drückten auf die vorzeitige Entscheidung und erarbeiteten sich eine Chance nach der anderen aber bis zum ersten Heimsieg waren noch 15 Minuten zu spielen. Da Kochstedt viel investierte kamen die Gäste wieder ins Spiel und es drohte die Kippung der Partie. In der 79.Minute war es soweit, die Gäste belohnten ihr Bemühen und glichen zum 1:1 aus durch Riko Schroeter. Beide Mannschaften verwalten bis zum Ende ein gerechtes Unentschieden mit einem ansehnlichen offensiven Fussballspiel.

Es spielten: Patrzek,Ihbe,Werthmann,Rayermann,Jaguste,Schildhauer,Landgraf,Lang( Heine 28.),Bureik,Lehmann,Liesche