Am Samstag hatte unsere BII ihr erstes Punktspiel im neuen Spieljahr. Es ging gleich gegen den ehemaligen Landesligavertreter SG Heiderand und diese wurden ihrer Favoritenrolle auch gerecht und gewannen mit 8:1.

Die Gäste waren unseren jungen Spieler in allen Belangen überlegen. In Hälfte eins hielt TuS noch gut mit, ging durch Johnnes Wollmuth auch in Führung, musste aber ziemlich schnell den Ausgleich und dann kurze Zeit später den Führungstreffer für die SG Heiderand hinnehmen. In Hälfte zwei ging nicht mehr viel zusammen für die Hausherren.

Auf Grund von kurzfristigen Absagen spielte TuS dann in Unterzahl und hatte keine Chance mehr gegen die gut aufspielenden Gäste.

Es spielten: Lingner, Berger, Florian, Kirmse, Rebbe, Nitschke Bautz, Rayermann, Jaguste, Wollmuth, Lehmann