Georg Sadowski legt sein Amt nach 10-jähriger Tätigkeit als Vorsitzender nieder Am 05.05.2015 fand in unserem neu gestalteten Vereinsheim die ordentliche Mitgliederversammlung der TuS Kochstedt e.V. statt. Nach 10 Jahren hat Georg Sadowski sein Amt als Vorstandsvorsitzender beendet. Mit Stolz kann er auf diesen Zeitraum zurückblicken. Seit Beginn seiner Tätigkeit hat sich die Mitgliederzahl verdoppelt, es sind 3 neue Abteilungen hinzugekommen und es ist das „Sportzentrum Kochstedt“ entstanden. Somit ist TuS Kochstedt zum viertgrößten Sportverein in Dessau-Roßlau geworden.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön im Namen aller Mitglieder. Zur Bewältigung der vielfältig anstehenden Aufgaben wurde beschlossen, ein neues Vorstandsteam mit bis zu 10 Mitgliedern zu bilden. Eine grundlegende Änderung wurde bei der Mitgliederversammlung durch Satzungsänderung beschlossen. Tus Kochstedt wird zukünftig durch einen geschäftsführenden Vorstand mit vier Mitgliedern ohne Vorsitzenden geleitet. 8 Sportfreunde stellten sich letztlich zur Wahl, welche wir an dieser Stelle gern vorstellen möchten (v.l.): Bernd Hans, Sandra Grüger, Dirk Zabel, Angela Jaguste, Thomas Schwarz, Michael Werthmann, Marco Haseloff, Ralf Lehmann Alle Mitglieder wurden einstimmig gewählt. Das neue Team möchte sich hiermit für das bei der Wahl entgegengebrachte Vertrauen bedanken! Der neue Vorstand hat sich zum Ziel gesetzt, den Verein verantwortungsbewusst zu leiten und zu führen sowie die Stellung in der Sportstadt Dessau-Roßlau zu festigen und weiter auszubauen.